SMS Freundschaftssprüche

Damit Du es bloß nicht vergisst:
Wie schön, dass Du meine Freundin bist.

weiter

SMS Freundschaftssprüche reisen um die Welt

Das Handy ist eine tolle Erfindung, die uns allen das Leben sehr erleichtert. Denn nun können wir zu fast jeder Zeit und fast von jedem Ort der Erde aus miteinander via Telefonat oder via SMS Kontakt halten. Wir können unsere Freundschaften pflegen und uns gegenseitig über Ereignisse auf dem Laufenden halten. Auch Du kommunizierst besimmt sehr oft mit Deinen Freunden per SMS. Dann schicke ihnen doch ab und zu einmal einen SMS Freundschaftsspruch, denn darüber freuen sie sich bestimmt.

Der SMS Freundschaftsspruch aus dem Urlaub

Vielleicht hattet ihr eine gemeinsame Reise geplant und dann kam etwas dazwischen. Oder jeder von euch verbringt seinen Urlaub woanders. Das sind genau die Gelegenheiten, zu denen Du Deinem Freund SMS Freundschaftssprüche schicken kannst.
Oder aber ihr hattet einen Streit, der nun möglichst schnell beigelegt werden soll. Dann kannst Du Deinem Freund mit einem SMS Freundschaftsspruch zeigen, dass Du nicht mehr böse auf ihn bist oder er nicht mehr auf Dich böse sein soll.
Seitenübersicht

Schöne Freundschaftssprüche Traurige Freundschaftssprüche
lustige Freundschaftssprüche Kurze Freundschaftssprüche
Freundschaftssprüche

SMS Freundschaftssprüche für die allerbesten Freunde

Deinen allerbesten Freunden kannst Du mit einem SMS Freundschaftsspruch mitteilen, dass ihr zusammenhalten werdet, was immer auch im Leben noch geschehen mag. Euch kann nichts und niemand auseinanderbringen, denn wahre Freundschaft übersteht alle Schwierigkeiten und Widrigkeiten. Sage es ihnen doch einfach einmal wieder, denn der Freundschaft kann man sich gegenseitig gar nicht oft genug versichern. Erfinde doch einfach selbst einmal einen SMS Freundschaftsspruch oder suche Dir einen von unseren SMS Freundschaftssprüchen aus. Dein Freund wird sich mit Sicherheit darüber freuen.