Kurze Freundschaftssprüche

Auch heute habe ich nicht versäumt,
Dir einen Gruß zu senden, mein Freund.

weitere kurze FreundschaftssprücheKurze Freundschaftssprüche

Es müssen nicht immer Romane sein, mit denen man die Freundschaft zu einem anderen Menschen bekräftigt. Du kannst Dir auch lange Briefe oder Reden sparen, wenn Du Deine Gefühle einfach in einen kurzen Freundschaftsspruch verpackst. Diese Sprüche kommen immer gut an, denn sie sagen mit wenigen Worten sehr viel aus. Es gibt unzählige Gelegenheiten, um diese Sprüche einzusetzen. Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen, ein kurzer Freundschaftsspruch erhält und erhellt jede Freundschaft.

Der kurze Freundschaftsspruch als Dankeschön

Vielleicht hat Dein Freund Dir gerade geholfen, aber Du hast jetzt nicht viel Zeit, um Dich ausgiebig zu bedanken. Das wirst Du natürlich nachholen, sobald ihr euch wieder persönlich begegnet. Aber Du kannst ihm jetzt schon mit einem kurzen Freundschaftsspruch zeigen, wie sehr Du seine Hilfe zu schätzen weißt. Den Spruch kannst Du auf eine Postkarte schreiben oder auch als E-Mail verschicken.

Kurze Freundschaftssprüche erhalten die Freundschaft

Es muss nicht immer ein besonderer Grund vorliegen, um einem Freund einen kurzen Spruch zu widmen, der eure Freundschaft bekräftigt. Auch ohne besonderen Anlass kommt solch ein kurzer Spruch bei Deinem Freund mit Sicherheit gut an. Wenn er diesen kurzen Spruch liest, dann weiß er, dass Du an ihn denkst. Er fühlt auch, dass Du für ihn da bist, wann immer er Dich brauchen sollte.
Seitenübersicht

Schöne Freundschaftssprüche Traurige Freundschaftssprüche
lustige Freundschaftssprüche Freundschaftssprüche
SMS Freundschaftssprüche

Einen kurzen Freundschaftsspruch verfassen

Vielleicht schreibst Du ja gerne und hast schon öfter einmal etwas gedichtet oder Geschichten geschrieben. Dann fällt es Dir bestimmt leicht, Dir auch kurze Freundschaftssprüche auszudenken. Schreibe einfach Deine Gedanken über Freundschaft auf und schon hast Du einen selbst erdachten Spruch. Oder suche Dir einen unserer kurzen Sprüche aus und schicke sie an Deinen Freund.